Die schlümpfe das spiel kostenlos downloaden

Story klug, das Spiel ist ziemlich generisch und gibt nicht wirklich einen Einblick in Ihren genauen Zweck. Kurz gesagt, Schlumpfine wurde vom bösen Gargamel gefangen genommen und in sein Herrenhaus gebracht. Es ist deine Pflicht, die lange Reise zu seiner Wäsche zu machen und sie zu befreien. Die Schlümpfe ist ein Side-Scrolling-Plattform-Spiel, mit den winzigen blauen Zeichen aus der bekannten Serie mit dem gleichen Namen. Ein neues Baby Schlumpf wurde in das Schlumpfdorf geliefert. Währenddessen kocht der Erzfeind der Schlümpfe, Gargamel, ein anderes Schema auf und schafft eine Miniaturarmee, um die Schlümpfe zu erobern. Begleite Hefty Schlumpf in einem Abenteuer, um Baby glücklich zu halten und ein völlig separates Abenteuer, um Baby und neun weitere Schlümpfe aus Gargamel zu retten. Angesichts des Aussehens dieses Spiels könnte man auf den ersten Blick denken, dass dies ein weiteres 3D-Abenteuer-Stil-Spiel ist. In Wirklichkeit ist es ein 2D-Side-Scrolling-Plattform-Spiel mit einem unglaublichen 3D-Look. Das Spiel selbst ist in zwei getrennte Abenteuer unterteilt: “It es a Piece of Cake” und “It es No Picnic”.

Die Schwierigkeit des Spiels ist ziemlich gering. Die beiden Abenteuer sind treffend benannt und beschreiben die allgemeine Schwierigkeit jedes einzelnen. Die Levels sind auch nicht sehr lang (jedes kann in weniger als etwa 10 Minuten abgeschlossen werden, wenn Sie gerade durchlaufen). Es gibt wenige überraschende Dinge, die Sie aus der Wache erwischen werden, aber viele zusätzliche Boni zu suchen. Ich konnte beide Abenteuer in weniger als zwei Stunden beenden. Tolles Spiel…. sehr süchtig, aber beruhigend und Spaß zu spielen.. seit über 5 Jahren gespielt und hatte bis vor kurzem nicht allzu viele Probleme. Ein paar Updates vor 3 meiner Feuerwachen sind weg, sowie das Glühen Hase Hütte Spiel und die meisten der Landerweiterungen, die ich gekauft haben, sind weg, aber ich kann immer noch sehen, die Dinge, die ich am Rande der Erweiterung hinzugefügt habe…. es ist eine Art Zufall.

Und irgendwie ist die Granddaddy Schlumpfhütte mit dem Vergleich die verschiedenen Bilder Spiel ist nicht auf der Insel, sondern ist unsichtbar in meinem Dorf. Aber ich kann auf die “Hütte” klicken oder wo es im Dorf ist und das Spiel spielen, wenn es Zeit ist. Wenn ich einen Preis gewinne, wird es als unsichtbare Box erscheinen, die ich irgendwo hinlegen muss, als wäre es ein echter Preis. Wenn ich zufällig versuche, etwas in der Nähe dieses unsichtbaren Preises zu verlegen, kann ich es vielleicht nicht dort sitzen, weil es wirklich denkt, dass es da ist, also ziehe ich es um oder lösche es. Immer noch lieben alle neuen Sachen und würde mehr Spiele mit einer Möglichkeit, mit Schwierigkeiten voranzukommen lieben. Ich wünschte nur, mein Spiel war wieder normal, nachdem ich alle auf Schlumpfbeeren ausgegeben, um sie zu bekommen…. Wird der Tierbaum jemals erweitert?? “It es No Picnic” ist wirklich das Fleisch des Spiels. In diesem Abenteuer wirst du dich Hefty auf der Suche nach neun anderen entführten Schlümpfen und Baby selbst aus Gargamels Burg anschließen. Die Quest ist in 10 verschiedene Ebenen unterteilt, die vom Schlumpfdorf über den Wald bis hin zu den Bergen und natürlich Gargamels Burg reichen.

Während hefty diese Levels spielt, kann hefty ein paar verschiedene Gegenstände aufnehmen, die bei seiner Suche helfen, wie z. B. ein Doppelsprungtrank, ein Angriffstrank und ein Strichtrank. Sie können sogar einige von Jokey Smurfs Geschenken hier und da finden, die nützlich sind, um Mauern zu brechen und Feinde auszuschalten. Es gibt Bonusartikel wie Süßigkeiten, die, wenn genug gesammelt werden, Ihnen ein zusätzliches Leben geben. Es gibt auch 30 Halbmond-Ikonen, die über die Ebenen verstreut sind. Wenn Sie alle 30 finden können, dann wird Hefty einen speziellen Bonus am Ende des Spiels erhalten. Die Musik in diesem Spiel ist hervorragend. Wenn möglich, spielen Sie dieses Spiel auf einem Stereo-TV oder schließen Sie den PSX an eine Stereoanlage an. Die Soundeffekte sind heutzutage durchschnittlich für ein Playstation-Spiel. Während die Stimmen im Spiel gut klingen, wird das erste, was jeder Fan der Schlümpfe finden wird, ist, dass sie nicht einmal aus der Ferne in der Nähe der Stimmen in der Zeichentrickserie sind. Sie alle haben britische Akzente und haben einen viel ernsteren Ton als die Karikaturen.

Ich war ein wenig enttäuscht davon, als es die Charaktere schien mehr fremd mir (und ich bin definitiv ein Fan der Cartoons).